Kartenabfrage

FAQ CardScan

Am 1. Januar 2020 endete der erweiterte Zeitraum mit technischem Support für CardScan-Produkte. Da sämtliche CardScan-Produkte eingestellt wurden, können die CardScan-Software-Version 9 oder spätere Versionen nicht mehr über den Probezeitraum verwendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können Ihre CardScan®-Hardware mit Version 8.0.5 und einem Lizenzschlüssel auch weiterhin nutzen. Mit dieser Version können Sie Kontakte aus Outlook manuell exportieren und in die CardScan-Software importieren. Klicken Sie hier, um die CardScan Executive Version 8.0.5 herunterzuladen. Bitte verwenden Sie diesen Aktivierungscode: 41-0000-00225432. Wenn Sie mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie bitte den technischen Support von DYMO.

Überprüfen Sie vor der Installation der Software bitte, ob Ihr CardScan-Gerät und Ihr Betriebssystem in der nachstehenden Kompatibilitätsliste aufgeführt sind:


• CardScan® 500 – Windows® XP und höher, nur 32-Bit-Systeme
• CardScan® 600c – Windows® XP und höher, 32-Bit/64-Bit-Systeme
• CardScan® 600cx – Windows® XP und höher, 32-Bit/64-Bit-Systeme
• CardScan® 700c – Windows® XP und höher, 32-Bit/64-Bit-Systeme
• CardScan® 60 – Windows® XP und höher, nur 32-Bit-Systeme
• CardScan® 60 II – Windows® XP und höher, nur 32-Bit-Systeme
• CardScan® 800c – Windows® XP und höher, 32-Bit/64-Bit-Systeme